Für Einrichtungen


Ob im Seniorenheim, Hospiz, Krankenhaus oder im Heim für geistig Behinderte sind Klänge sehr beruhigend.

Man kann sehr schnell eine innere Ausgeglichenheit erreichen, welche für den Krankheitsverlauf förderlich ist.

Selbst bei Menschen die sich nicht mehr äußern können habe ich es schon oft bei Klangbehandlungen erlebt,

dass verkrampfte Haltungen sich lösen, geschlossene Augen sich öffnen oder sich andere positive Reaktionen zeigen.

Kids in Kindergärten oder Schulen auch Schüler mit Handicap oder „Verhaltensauffällige“ macht es großen Spaß den Klang zu spüren, selbst den großen Gong zu spielen (auch für andere), mit der ganzen Gruppe/Klasse auf der großen Pow-Wow zu trommeln, Klänge zu sehen und vieles mehr.

Gerne komme ich unverbindlich vorbei, dann können sie selbst sehen oder spüren wie die Schwingungen auf die Menschen wirken und wir können dabei weiteres besprechen.